h4 event

Werner Hasart



     Absage der HOBBY KREATIV – Messe wegen zu hoher Corona - Zahlen

 

Liebe Messe - Aussteller,

Die letzten Tage haben gezeigt, dass die aktuellen Entwicklungen, gerade in Hinblick auf

nationale Reisebeschränkungen, hochschnellende Infektionszahlen und lokale Lockdowns

durch die Politik Unwägbarkeiten in einer Art mit sich bringen, die mir keine andere

Möglichkeit lassen, als schweren Herzens die Messe HOBBY KREATIV im Februar 2021

in Neubrandenburg abzusagen. Das Konzept der Messe ist so angelegt, dass wir nicht wie

andere Veranstalter auf eine digitale Durchführung wechseln können.

Auch bisher erarbeitete Hygienekonzepte sind inzwischen überholt.

Es sind insgesamt zu hohe Unsicherheiten für alle Beteiligten und mir als Messeveranstalter

fehlt zwei Monate vor dem geplanten Termin schlichtweg die Planungssicherheit.

Veranstaltungen dieser Art sind immer noch untersagt.

Dem Anspruch, eine für alle verlässliche und Erfolg bringende Messe zu veranstalten, kann ich

nun nicht mehr gerecht werden. Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und

bedauere die Absage zutiefst.

Werner Hasart

Eventmanagement 





   








Sie haben Fragen? So können Sie uns erreichen: